quinta-feira, 31 de dezembro de 2009

Último post do ano...

É... Quando estivermos prenchendo a data em algum gabarito ou algo assim, não poderemos mais colocar 09... Ou 08, 07... Enfim, nada que comece com 0. Agora é 10? O que é agora? Anos 10?
Soa estranho, mas acho que é isso. Hehauehauheau.

Feliz 2010 para todos, pessoal.

3 comentários:

Anônimo disse...

sie verkauft Muscheln an der Meeresküste und die Muscheln sie verkauft sind Muscheln für sicher, aber um zu erkennen, dass sie sind, dass Sie diese überprüfen, müssen Sie am Strand pallomino "
Wo 's Schottland? Können Sie es auf einer Karte der Welt? Hallo, mein Name s Linda Shute aus New Jersey, und ich möchte Ihnen über meine aufregende Reise nach Schottland und die Highlands zu erzählen. Ich habe das Gefühl, weit entfernten Orten hat nicht abgenommen, da ich älter geworden und Ich mag die Menschen, die dort leben zu erfüllen. Als begeisterter Pferd und Reiten seit seiner Kindheit. Ich mag diese beiden Genüsse kombinieren, wenn ich kann,

Mit freundlichen Grüßen


Томас, Россия Москва

Anônimo disse...

彼女は海岸で貝殻を販売して、シェル用にシェルで売られていますが、ことを認識するために彼らは、あなたのビーチpallomino上でそれらを確認する"が必要です
ここで、スコットランドの?ことができますは、世界の地図上の?こんにちは、私の名前はリンダシュートニュージャージー州から、私はスコットランドのハイランド地方に私のエキサイティングな旅をご紹介します。以来、私は年上だったと私はそこに住んでて会う人のように私の低下していない感じ遠い場所がある。熱心な競走馬としての子供のころから乗馬。もし私が私はこれらの2つの喜びを組み合わせること、のような

よろしくお願いいたします。

Carlão disse...

Hallo, Linda Shute...
WTF have you smoken today?
O__o
Yup, she sells sea shells at the seashore... hiauheuiaeha